Tun Sie bitte was Sie tun können...

Wir sind über jede Hilfe dankbar. Nur eine ganz große Bitte hätte ich:

wir haben vor langer Zeit ein großes Tor gespendet bekommen, das leider von der Gemeinde noch immer nicht eingemauert wurde. 

Die Kleinen laufen hier in den Pausen raus zum Spielen, das ist gefährlich und sie kommen auch zu spät zum Unterricht.

Könnten wir in Unterrichtszeiten absperren, hätten wir weit weniger Probleme. Der Schulhof ist groß genug und es ist ja alles hier was sie brauchen."

Einleuchtende Worte des Direktors...

 

Assane, mein Gardien (und gelernter Mauer;-)  meint: Material her, er macht das mit einer kleinen Crew für ein Mittagessen! Ich bin hin und weg...und dankbar!

Rutscht somit auf Priorität 1 in der Liste und auch der Direktor ist mehr als angetan ;-)

 

 

...und wir tuns gleich ;-)

24.3.2011

 

Heute wurde von einem Techniker der gespendete Pc komplett neu aufgesetzt. Morgen erfolgt die Innenreinigung der derzeit umstehenden ehemals gespendeten Geräte die aufgund von Staubbelastung inzw. ihren Geist aufgegeben haben. Bisherige Kosten 3000 CFA = 4,6 Euro. Dieser PC wird Internet bekommen - für Schüler und Lehrer ;-)

 

 

Ferien im Senegal am Meer
Abenteuerurlaub Senegal
peche a haute Senegal maison a louer
aventures Senegal maison a louer
vacation a la plage appartement a louer
Safari Senegal Somone
Safari Westafrika Senegal
Ferienwohnung am Meer Senegal
reserve de Bandia Senegal vacation maison a louer safari
appartement 3 pers. pres plage somone
vacation a longue terme somone
appartement a louer 3 pers pres mer